„Research in Germany“ auf dem virtuellen Treffen der „Japan Geoscience Union“ (JpGU) und der „American Geophysical Union“ (AGU)

(25.06.20) Unter dem Motto „For a borderless World of Geoscience” versammeln sich Geowissenschaftlerinnen und Geowissenschaftler im Rahmen des „JpGU – AGU Joint Meeting“ in diesem Jahr erstmals digital. Auch Teilnehmenden aus aller Welt, die die Präsenzveranstaltung in Japan nicht hätten besuchen können, ist es nun möglich an interaktiven Postersessions, wissenschaftlichen Vorträgen und Ausstellerseminaren teilzuhaben.

Logo: JpGU

Die Initiative „Research in Germany” wird mit einem interaktiven Poster vertreten sein, das die deutsche Forschungslandschaft fachspezifisch und auf einem Blick vorstellen wird. Eine Quiz Rallye führt Teilnehmende durch die Vielfalt an Postern und stellt Gewinnpreise der beteiligten Aussteller in Aussicht. Auch hieran beteiligt sich „Research in Germany“.

Es besteht außerdem die Möglichkeit in Echtzeit mit VertreterInnen der Initiative zu chatten, um Informationen zu Forschung und Fördermöglichkeiten in Deutschland zu erhalten.

„Research in Germany“ freut sich über eine rege Teilnahme an den Online-Aktivitäten!

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur für registrierte Konferenzbesucherinnen und Konferenzbesucher des „JpGU – AGU Joint Meeting 2020“ möglich ist.

Aktuelle Informationen zum geplanten Auftritt:

Weitere Informationen zur Konferenz:

Kontakt: