„Research in Germany“ auf dem ACS Fall 2020 Virtual Meeting & Expo

(22.07.20) Vom 17. bis 20. August 2020 wird die weltgrößte wissenschaftliche Gesellschaft, die American Chemical Society (ACS), erstmals ihre virtuellen Türen öffnen und somit internationalen Chemiewissenschaftlerinnen und –wissenschaftlern eine Plattform bieten, um zusammenzukommen und neuste Forschungsergebnisse auszutauschen. Besucherinnen und Besucher der Tagung sind außerdem eingeladen an Vorträgen und Workshops teilzunehmen, sowie eine virtuelle Messehalle zu erkunden.

Die Initiative „Research in Germany” wird mit einem virtuellen Messestand vertreten sein, der Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Überblick über die chemische Forschungslandschaft in Deutschland bieten soll. Ein implementierter Chat ermöglicht es Vertreterinnen und Vertretern der Initiative ihr umfangreiches Beratungsangebot auch online aufrechtzuerhalten.

Geplant ist außerdem eine online Informationsveranstaltung, bei der Nachwuchswissenschaftlerinnen und –wissenschaftler Einblicke über Forschung, Förderung und Kooperationsmöglichkeiten in Deutschland gewinnen sollen.

„Research in Germany“ freut sich über eine rege Teilnahme an den Online-Aktivitäten!

Bitte beachten Sie, dass eine Teilnahme nur für registrierte Konferenzbesucherinnen und Konferenzbesucher des „ACS Fall 2020 Virtual Meeting & Expo“ möglich ist.

Weitere Informationen

Aktuelle Informationen zum geplanten Auftritt:

Weitere Informationen zur Konferenz:

Kontakt: