(30.06.21) Wie auch im Vorjahr hätte die diesjährige International Conference on Machine Learning (ICML) in Wien, Österreich, stattfinden sollen. Stattdessen werden nun zum zweiten Mal zahlreiche internationale Machine-Learning-Spezialistinnen und -Spezialisten virtuell zusammenkommen. Nach dem Erfolg des vorangegangenen virtuellen ICML im Jahr 2020, haben Besucherinnen und Besucher der Konferenz vom 18. bis 24. Juli 2021 wieder die Möglichkeit wissenschaftliche Sessions zu verfolgen, mit Ausstellern in Kontakt zu treten und sich untereinander zu vernetzen.
Unter dem Dach der Initiative „Research in Germany“ informieren Förderorganisationen, Forschungseinrichtungen und Forschungsnetzwerke ausführlich über die deutsche Forschungslandschaft, sowie über Karriere- und Fördermöglichkeiten für Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aller Karrierestufen, die sich für maschinelles Lernen interessieren.
Die „Research in Germany“-Ausstellerseite wird rund um die Uhr zugänglich sein, um Teilnehmenden der Konferenz einen Überblick über die deutsche Forschungslandschaft und über Promotions-, Forschungs-, Förder- und Kooperationsmöglichkeiten in Deutschland zu informieren.
„Research in Germany“ freut sich über eine rege Teilnahme an den Online-Aktivitäten!
Für aktuelle Informationen zum geplanten Auftritt besuchen Sie
oder folgen Sie „Research in Germany“ auf Twitter
Weitere Informationen zur Konferenz